Lustige Videos der gefiederten Freunde

Hier zeigen wir ein paar Aufnahmen unserer Hühner, die wohl so nicht immer ganz alltäglich sind.

Dieses Video ist jetzt nicht lustig aber sehenswert. Es zeigt die verschiedene Situationen der Hühner. Allerdings in Slow Motion.

Hier möchte die Katze einmal mit dem Huhn spielen aber das Huhn geht nicht so darauf ein.

 

Unser junger Hahn Chabbanucki hat wohl einen Schuhtick. In seiner pubertären Phase, fährt er voll auf Schuhe jeglicher Art ab. Im wahrsten Sinne des Wortes, tritt er die Treter.

Hier legt sich unser Hahn Chabbanucki mal kurz zum schlafen auf den Stuhl

Unsere Hühner erklimmen gerne höhergelegene Etagen. Da wird auch mal das Vogelhaus ins Visier genommen und geplündert.

Unsere Katze Sushi hat viel Respekt vor den Hühnern. Allerdings lässt sie es sich nicht nehmen, diese hin und wieder zu erschrecken.

Wenn man Hühnern ausreichend Platz bietet, dann flitzen diese auch gerne umher. Besser gesagt, haben Hühner auch mal Ihre "5 Minuten". Die anderen Hühner mögen das aber meist nicht und stellen das Huhn, um es zu beruhigen.